Partnerprogramm

Aus Portunity Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „= Das Partnerprogramm wurde eingestellt = '''Das Partnerprogramm wurde durch Portunity eingestellt, eine Neubuchung des Programms ist n…“)
(Das Partnerprogramm wurde eingestellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
= Das Partnerprogramm wurde eingestellt =
= Das Partnerprogramm wurde eingestellt =
-
'''Das Partnerprogramm wurde durch Portunity eingestellt, eine Neubuchung des Programms ist nicht mehr möglich.'''<br>
+
'''Das Partnerprogramm wurde durch Portunity eingestellt, eine Neubuchung des Programms ist nicht mehr möglich.'''<br><br><br><br><br>

Aktuelle Version vom 18:17, 4. Apr. 2022

Das Partnerprogramm wurde eingestellt

Das Partnerprogramm wurde durch Portunity eingestellt, eine Neubuchung des Programms ist nicht mehr möglich.




Persönliche Werkzeuge