10.06.2014 - von Lea Rücker - 0 Kommentare
Um Angriffe sowohl auf unsere Telefonie-Plattform als auch auf Kundensysteme zukünftig vom Schadenspotential weiter zu schützen, erweitern wir unsere Telefonie-Plattform in den kommenden Tagen um eine weitere neue Sicherheitsebene: Telefonate ins Ausland werden zusätzlich durch eine Freischaltung sowie einem zusätzlichem PIN-Code geschützt.
Im folgenden Blog-Artikel wollen wir Ihnen den Hintergrund und die Umsetzung kurz vorstellen. Sofern Sie regelmässig ins Ausland telefonieren, müssen Sie nun bitte einmal kurz tätig werden. Danke für Ihr Verständnis !
01.04.2014 - von Bernd Schnell - 2 Kommentare
Wie jedes Unternehmen beschäftigen auch wir uns zwangsweise seit etlichen Monaten mit SEPA - mehr als uns lieb ist. Unsere Erfahrungen verarbeitet Bernd in einem offenen Brief an die EU-Zentralregierung - er leidet unter dem SEPA-Syndrom schon regelrecht. Wenn es nicht so zum Tagesgeschäft gehören würde, könnte man allerdings über einige Passagen ja schon echt fast drüber lachen...
Nachdem wir seinen Blogbeitrag sahen konnten wir uns im Team nicht verkeifen, ihm heute am 1.4.2014 noch einen Bankbrief mit den neusten Sepa-Ideen zuzuspielen um das gelebte SEPA-Feeling noch etwas zu würzen :-)
27.01.2023