Update des Dienstes Telefonkette.de
Wir haben ein Update mit vielen Kleinigkeiten eingespielt.
Und wieder ist viel Zeit vergangen, in dem sich die Telefonkette tausendfach bewährt hat. Leider hatten sich auf telefonkette.de aber kleine Fehler eingeschlichen, die wir nun abgestellt haben. Mit dem durchgeführten Update haben wir aber nicht nur Fehler beseitigt, sondern auch Kleinigkeiten verbessert und ein bisschen Neues hinzugefügt.
Beseitigte Fehler:
- Das Nachtmodus, also die 24h Freischaltung um Nachrichten zu versenden, wurde repariert, das auch Folgeanrufe nach einer Nichterreichbarkeit sofort ausgelöst werden.
- Bei freigeschaltetem Nachtmodus können Rundnachrichten nun auch zu beliebigen Uhrzeiten hinterlegt werden
- Die Passwortvergessen E-Mails werden nun mit korrekten Umlauten verschickt.
- Der Button "Neue Felder anfügen" bei Telefonkettenmitgliedern funktioniert nun wieder
- Einige Sicherheitserweiterungen
Einige Kleinigkeiten:
- Erweiterung der FAQ
- Der Nachtmodus wird nun im internen Bereich erklärt
- Es werden nun mehr Telefonketten im Menü angezeigt und zu lange Namen werden eingekürzt. Auch erscheint nun die Beschreibung, wenn man mit der Maus über die Kette geht.
- Auf der ausgedrucken Telefonketten-Teilnehmerliste (PDF-Datei) steht nun auch die Beschreibung der Telefonkette
- Einige Texte wurden optimiert, um die Verständlichkeit zu verbessern
Neuerungen:
- Excel - Import: Teilnehmerlisten können nun bequem aus einem Excel-Bestand importiert werden. Dazu haben wir die Formatierung im internen Bereich erklärt und Beispiel-Dateien hinterlegt.
Unsere Bitte an Dich / an Sie: Über Erfahrungsberichte, Empfehlungen aber vor allem über Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen. Auch sollten Sie seit dem Update ein Fehlverhalten feststellen, bitten wir Sie, uns kurz zu informieren. Benutzen Sie doch einfach das bequeme Kontaktformular auf telefonkette.de oder schaue unsere Supportmöglichkeiten.








